Engel

Engel sind ganz besondere Wesen.
Und so steht auch dieser Adventskalender im Zeichen der Engel.

Denn es gibt eine weitere Mitmachaktion ... ich kopiere mal die Mail an die, die sich gemeldet haben, hier rein:

Engel ... hier geht es darum, einen Engel ... nun ... zu gestalten ... auszuschneiden oder
malen, fotografieren, basteln, kleben, sticken, backen, aus Naturmaterialien basteln.
Es gibt da so viele Möglichkeiten ... wichtig ist nur, dass die Engel jetzt ganz neu entstehen,
extra für den Adventskalender 2019.
Es müssen keine Kunst- oder Meisterwerke sein ... denn wichtig sind die Gedanken,
mit denen etwas entsteht ... kannst Du Dir vorstellen, da mitzumachen ?


Sollte auf der nächsten Seite ein Engel sein,
dann gibt es Seelenfärblerinnen, die sich das vorstellen können :).

weiter