Fotos: Böhringer Friedrich, Asurnipal, Basotxerri, Bbb, qwesy qwesy, Florian Lindner, Hejkal, Bene16 - Lizenz cc by sa 4.0
Home

3. Februar 2020

Letzten Samstag Abend im Hause Schinkel ... ich wollte ganz normal wie immer im Lichtblick
die Sonntagskirche auflösen ... doch dann stellte ich fest,
dass diese Kirche so schön liegt und ich so viele Außenbilder zeigen will,
dass ich das am besten im Kalenderblatt mache.

Und so geschieht das heute:

Kirchenauflösung der Sonntagskirche vom 26. Januar 2020


Hier waren wir gewesen ...



... und das ist der Blick vom Altar nach hinten:



Und nun zeige ich die Außenbilder ... ich habe noch nie so viele davon bei einer Kirchenauflösung gezeigt.
Im Winter, im Sommer ... nah, weiter weg, Panorama ... auf jedem Bild ist die Kirche zu sehen.

Das ist heute wie Sommer- und Winterurlaub gleichzeitig :)).





























Wir sind heute in Österreich ... im Westen des Landes ... wir waren
in der alten Pfarrkirche in Lech am Arlberg.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv