Home

5. Februar 2020




Es ist wieder da ... das wunderbare Bilderbuch :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Sabine P.



Eigentlich blüht sie ja im Dezember ... aber diesmal hat sie sich Zeit gelassen
und zeigt ihre Pracht erst im Januar.
 

Doris



Doris liebt den Winter sehr, aber der liebt in diesem Jahr Doris nicht und will
einfach nicht weiß und kalt werden ... wenigstens etwas Eis auf dem Fischweiher hat er geschafft..
 

ErikaX



Über viehele Treppen musst du gehn ... viele Schnaufer überstehn ...
... das gilt aber nicht für Erika ... denn die hat Höhenangst
und geht nur bis zur ersten Plattform des Schönbuchturms im Naturpark Schönbuch.
Der Turm ist 35 Meter hoch und bei guten Sichtverhältnissen sieht man bis ins Hecken- und Korngäu,
zum Albtrauf der Schwäbischen Alb, in die Filderebene und zu den Bergen des Schwarzwalds.


Jutta aus Bayern



So schön kann die Blüte des Weihnachtskaktus sein.


Therese



Im Winter an der Nordsee Urlaub machen ?
Warum denn nicht ... dann ist die Menge der Touristen überschaubar
und Therese wird sogar von den Einheimischen gegrüßt.
Das Bild zeigt den Hafen von Gretsiel an einem freundlichen Tag.


Satu



Eine Tanzshow von Anfängern in Phnom Phen, Kambodscha.
Satu ist in diesem Moment sogar noch in diesem Land.
 Ein privat organisierter Urlaub für 2 Wochen in Kambodscha an verschiedenen Orten.
  

Renate aus Norwegen
 
 



Sonntags-Spaziergang am See ... schon etwas spät ... der Tag war eher grau,
aber am Nachmittag kam dann doch die Sonne ein wenig durch.
  

Lassiekatze



Ich bin der Martin ... ne ... der Martin Luther.

Wir sind hier auf der Veste Coburg ... Lassiekatze hat mit ihrem Mann
einen freien Nachmittag für einen Ausflug dorthin genutzt.
Bei schönem Wetter hat man dort einen guten Fernblick und
man kann auch schön im Burggraben spazieren gehen.

Der Martin fand im Jahr 1530 Zuflucht auf der Veste.


lieschen



Doch noch Winter ... wo müssen wir denn hin, um ihn zu finden ?
Zum Seehamer See, 40 km südöstlich von München ... "das ist "mein" See" sagt lieschen.
Trotz dem Eis war es ein eher frühlingshafter Spaziergang in der Sonne,
es war warm und die Wasservögel turtelten schon laut vor lauter Frühlingsgefühlen.

Und wir ... wir turteln nun vor lauter schönen Bilderbuchgefühlen :))
.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv