Home

28. Februar 2020




Gestern Bilderbuch ... und es geht gleich weiter, denn heute heißt es auch "Bilderbuch gucken" :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Maria aus dem Allgäu



Eine ganz neue Art Weidenkätzchen oder eine Laune der Natur,
denn sie wachsen nicht einzeln, sondern an einem gebündelten Stiel.
 

Lina



Beim gemeinsamen Spaziergang mit der Schwägerin hat
Lina diesen Baumpilz gesehen und sofort fotografiert.
 

Anne



Annes Freunde machen z. Zt. einen Segeltörn rund um die Bahamas.
Da ereilte sie bei Nassau ein Motorschaden und der Mann von Annes Freundin
 musste aus "technischen Gründen" hoch in den Mast klettern.
Ja, wirklich ... ganz dort oben auf dem Mast ist er zu finden.


Mira I



Selbst die Geschirrspülmaschine sein ... Weingläser spülen ... kurz unterbrechen ...
... wieder zurückkommen ... feststellen, dass das doch ein Fotomotiv ist ... fotografieren ... weiterspülen.


Belo

 

So langsam regt sich der Frühling in Coburg ... und wenn es warm genug ist,
kann man sich auch auf die Bank setzen und den Frühling wachsen sehen.
Wenn man lange geduldig sitzen bleibt ;).


Brigitte C-B



Brigittes neuestes gemaltes Werk ... diesmal eine Winterimpression in schwarz-weiß.
  

Sigrid M.
 
 



Das Deckengemälde des "Teatro Colón" in Buenos Aires.
Letzten Sonntag hat Carlos Nuñez dort ein tolles symphonisches Konzert mit keltischer Musik gegeben.
Das Teatro gehört zu den berühmtesten Opernhäusern der Welt, seine Akustik wird sehr gelobt.
Das Gemälde ist von Raul Soldi und stellt verschiede Szenen aus Opern, Operetten und Balletstücken vor,
garniert mit Elfen, die im Theater umher geistern.
  

Gitta





Das ist die Madeleine-Allee in Kaarst.
Jeden Donnerstagmorgen läuft Gitta hier entlang, wenn sie zum Reha-Sport geht.
Es ist jetzt Ende Februar und es gibt schon die ersten Blüten in dieser Zierkirschenallee.


Margot



Viel zu früh (üchz ... am Abend zuvor auf einer Faschingssitzung gewesen) auf dem Weg
zur Enkelin, die an diesem Tag nicht in den Kindergarten musste ... und dann diesen Sonnenaufgang sehen.


Xenophora



Eine schwere Geburt ... aber verdammt viele Gehirnzellen währenddessen trainiert.


IngeR



IngeR lebt in der Nähe von Bielefeld und hat vor kurzem die Porta Westfalica besucht.
Weil es dort eine schöne Ausstellung von 21 Künstler/innen gab.
Anschließend drehte Inge eine Runde durch den Kurpark und fand eine ganze Menge Krokusse und Schneeglöckchen.
Inges Freundin hat sie dann ermutigt, doch mal ein Bild fürs Bilderbuch zu schicken ... danke, Freundin :).

Ach, da braucht man doch keinen Mut ... jeder Mensch und jedes Bild ist ein Unikat
und hier findet sich deswegen immer wieder eine so wundervolle Mischung von Bildern :))
.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv