Home

29. Mai 2020




Auch der Freitag ist ein wunderbarer Tag für das Bilderbuch :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Maritta



Dieser Baum steht auf der Wittelsbacher Höhe in der Nähe von Sonthofen.


Trolle



Dieses Bild ist mehr besonders als man auf den ersten Blick glauben mag.
Denn Gartenzwerge, so gerne sie auch in deutschen Vorgärten stehen,
in Norwegen (wie hier in Tau) sind sie eine Seltenheit.
 

KarinSc



Das ist jetzt der bildliche Beweis, das Karin gerne strickt.
Denn hier zeigt sie uns ihr neuestes Strick-Objekt.


Moni
 



Seinen Namen trägt der "goldglänzende Rosenkäfer" zurecht.
Und es müssen keine Rosen sein, in die er sich verlieben kann ;).
In Deutschland gehört er zu den geschützten Käferarten und wurde 2000 zum Insekt des Jahres gewählt.


Christiane W.

 

"Wanderweg mit herumliegender Katze"
Fotografiert in der Nähe des Flossenbürger Steinbruchs.
Christiane war mit ihrer Freundin unterwegs und deren Katze wollte unbedingt mit.


Xenophora



Dieses vierblättrige Kleeblatt hat Xenophora vor dem Rasenmäher gerettet.
   

Croli
 
 



In Crolis Stadt macht der "Stadtspiegel" zur Zeit eine Aktion,
bei der u.a. auch Bilder von Lieblingskuscheltieren mit Maske eingeschickt werden sollen,
von denen dann später 180 in einer großen Galerie ausgestellt werden.

Da Croli es selbst nicht länger als 10 Minuten unter einer Maske aushält und alle Orte meidet,
wo man sie dauerhaft tragen muss, fiel es ihr recht schwer, den beiden süßen Drachen sowas zu verpassen.
Sie haben sich aber tapfer geschlagen beim Shooting am Planetarium und kein Feuer gespuckt.
  

Wolf-Dieter



Eine kleine Momentaufnahme vom Nationalpark Hainich.
Es ist so schön dort, dass sich Wolf-Dieter kaum für ein Bild entscheiden konnte.


IngeR



Dieses wunderbare Grün, dass es nur Anfang Mai gibt.
Alleine dafür lohnt sich das Erleben eines jeden neuen Frühlings.

Ist dein Bild nicht dabei ?
Kann sein ... denn ... Üüüüberraschung ... ich hab so viele Bilder geschickt bekommen,
dass es auch morgen noch eine Folge dieses wunderbaren Bilderbuches gibt :))
.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv