Home

24. November 2020




Heute gibts die vierte und letzte Folge der aktuellen Bilderbuchstaffel ... das muss ein schöner Tag sein :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Christine B.



Nica sagt: "Frauchen, weißt du, mir war so langweilig, da kam mir der Eierkarton gerade recht!"
Engelbert sagt: "Rechnungen, Mahnungen und Schreiben vom Finanzamt darf der Hund als erstes öffnen ;))".


Ina P.




Blick am Morgen aus dem Schlafzimmerfenster.


Schpatz



Schpatz schreibt:

"Auf unserem heutigen Waldspaziergang sahen wir diesen großen Parasolpilz.
Ich fand es mal ganz interessant, die Perspektive zu wechseln und ihn aus der Froschperspektive zu fotografieren.
Auch wenn der Pilz sehr lecker ist haben wir ihn stehenlassen."


Birgit W.
 



Nach dem Morgenblick vom Schlafzimmer nun der abendliche Blick vom Balkon.
Es gab in den letzten Wochen so viele traumhafte Sonnenuntergänge,
dass es Birgit schwerfiel, ein Bild auszuwählen.
Sie hat sich für dieses strahlende Bild entschieden.


Sr. Maria



Ein Kreuz mit verschiedenen weißen und gelben Blüten auf grünem Rasen,
umrahmt von roten Kerzchen, für jeden Verstorbenen des letzten Jahres.
Es sind meistens 120 -140 pro Jahr.
Dieses Kreuz macht die Frauenbewegung mit viel Liebe und Fleiß.
Es ist auf dem alten Friedhof in Brixen zwischen Dom und Pfarrkirche.


Jutta aus Bayern



Ausnahmsweise eine Collage ... Jutta hat einen schönen Herbsttag so richtig genossen,
er war nach vielen tristen Tagen Balsam für die Seele.
  

Mirjam
 
 



Das Brot war alle ... aber der Hunger auf dies oder das war da.
Also hat Mirjam sich ein Brot gebacken ... und hatte sofort nette Gesellschaft :)).
Und wieder nix zu essen ... man kann doch dem Kerl nix abschneiden ;)).


Sylvi



Ausnahmsweise ein zweites Bild von Sylvi im Bilderbuch.
Weil ich gesagt habe "schick mir das" und nicht mehr dran dachte, dass ich schon eins hatte.
Das ist der Grünschnittplatz mit einer Pfütze davor.
Wie ein Bild aus einem anderen Land.


Ingolf



Willkommen im Jahr 2020 ... so sehen manche Wäscheleinen zur Zeit aus.


Sabine P.



Bei schönstem Herbstwetter entdeckte Sabine diese kleine Pilzschönheit im Herbstlaub.


Lina



Lina muss nicht weit gehen, um dieses Häuschen mit den schönen herbstlich gefärbten Bäumen zu sehen.
Lina fotografiert dieses Motiv immer wieder gern ... egal ob bei Sonne oder Schnee.

Das ist die letzte Folge der aktuellen Staffel ... ich hoffe, ich hab niemand vergessen.
Es war wieder wunderschön, diese so vielfältigen Seelenfärblerbilder zu zeigen.
Im neuen Jahr gehts weiter.

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv