Home

8. Februar 2021




Folge 3 vom aktuellen Bilderbuch ... da bin ich aber mal sehr gespannt, welche Bilder es heute zu sehen gibt ...

... es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Maritta



Winter im Allgäu ... das ist der Blick in Richtung Oberstdorf.


Suse



Unten: Fußspuren
Oben: welches Tier ist das denn ?
Es ist eine ausgewachsene Vierhandlöwin ... namens Suse.
Das ist so ein Tier, das mit beiden Beiden auf dem Boden steht,
aber auch mit den Händen bis zum Boden kommt.
Vier Hände ?
Ach Gott ... Laune der Natur ... ;)).


Gitta



Gitta schreibt:

" "Unser" Eichhörnchen hat nach einigen Tagen endlich "sein" Futterkästchen entdeckt.
Es muss den Deckel selbst öffnen und kommt dann an die begehrten Nüsse.
Mir macht es große Freude, dabei zuzuschauen".


Beate (Schnecke)
 


Wenn Beate erwacht, dann hat sie aus dem Schlafzimmerfenster diesen Blick.


Gerlinde aus Sachsen



Auf Gerlindes Grundstück stehen Fichten.
Im dichten Fichtendickicht wachsen viele Zapfen.
Gerlinde freut sich darüber und über den Schnee auf den Ästen auch.


Nora



Bis Maria Lichtmess darf Noras Krippe immer stehen bleiben.
  

Lisalea
  


Seit letztem Jahr gibt es im neuen Auenpark auch einen Rodelhügel.
Dieser wurde am Sonntag nach dem ersten Schneefall auch sofort von den Kindern eingeweiht.
Auch Lisalea und ihr Mann Peter haben haben sofort nach dem Frühstück einen Schneespaziergang gemacht.


Sylvi



Von einer traumhaften Winterwanderung hat Sylvia dieses Bild mitgebracht.


Wolkenfrosch



Ausflug ins Sauerland ... ein bewölkter Tag, aber am späten Nachmittag kam doch noch
die Sonne heraus und beleuchtete die verschneite Landschaft.
Peter hat genau den Moment erwischt, als die Wolkenlücke die Sonne erreichte.

Auch heute wieder ganz besondere Momentaufnahmen der Seelenfärbler :)).

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv