Home

12. März 2021


Gestern in der Rätselrubrik im Lichtblick:



Das waren Eure Antworten:

- Vielleicht eine Ausstellung von Dingen, die an der Autobahn gefunden wurden?

- Autobahnzoo - Zoo an einer Autobahn-Raststätte.

- noch nie gehört, demnach null Ahnung

- Lach... keine Ahnung.

- Das könnte ein Zoofachmarkt an einer Autobahnausfahrt sein. Tierbedarf, Aquaristikabteilung etc.

- Ein Zoo der wie eine Grünbrücke über eine Autobahn führt ?

- Ein Zoo, nah an der Autobahn, vielleicht über eine Autobahnabfahrt sofort zu erreichen?

- Vielleicht sowas wie ein Autofriedhof?

- ein zoo, den man über eine autobahn erreicht?

- Wie es zu dem Wort kommt weiß ich nicht, aber was es ist habe ich mal gelesen.

- Spontan fällt mir dazu ein, vielleicht etwas über den Lebensraum Autobahnstreifen.
Oder gibt es einen Streichelzoo an einem Rastplatz?

- Ich war schon dort und rate deshalb nicht mit :-)

- Naheliegend würde sein "ein Zoo nahe an der Autobahn"... das wird es jedoch nicht sein.


Nun ... Ihr werdet überrascht sein ...

... klick -->  
zum Autobahnzoo   <-- klick