Home

19. April 2021


Heute seht ihr die umgedrehten Karten ...

... habe ich gestern gesagt ... und hier sind sie auch schon:



Ich zeige jetzt keine Karte in groß ... das geht wegen des Urheberrechts nicht.
Ich könnte die Sticker zeigen ... aber ich mag Karten mit und ohne Sticker ... ich will niemanden herausheben.

Aber ich kann ein paar Briefmarken zeigen ... eine war sogar mit dem Bild der Absenderin dabei.

Und es gibt auch Briefmarken mit Glückwünschen drauf:





Es waren Briefmarken mit 60, 70 und 80 Cent dabei ... was man grad zur Hand hat.

Diese Briefmarke ...



... erreichte mich ungestempelt.

Zwei hab ich noch:





Wisst Ihr ... das war gestern wie Weihnachten für mich ... da passt das doch wunderbar :)).

Ganz große Überraschung ... hab mich seeehr gefreut darüber.

War das nun Zufall oder gab es da eine kleine Aktion ?
Ich war wirklich völlig ahnungslos ... Ihr seid klasse.
Nicht nur die, die mir Karten und mehr geschickt haben, einfach alle.
Jeder Kommentar, jeder Glückwunsch, jedes "da sein" ist ein Geschenk für mich :)).

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv