Home

18. Mai 2021




Und gleich ein weiteres Bilderbuch ... was ist das Leben doch so schön ... :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


ChristinE



Drei Mützchen für MiMaMü sind schon gestrickt ... weitere werden folgen.


Lina



Lina schreibt:

"Wir waren heute bei meinem Bruder, er ist in Pension und hat sehr schöne Hobbys:
"Hühner, Brieftauben, Laufenten und Pferde ... und er macht alles zum Erhalt der Vögel".
Er hat verschiedene Hühnerrassen ... und was ich so lieb finde ... jede Henne hat einen Namen,
Namen nach Frauen in der Familie ... eine Sulmtaler Henne trägt meinen Namen.
Die Eier sind je nach Rasse der Henne, schneeweiß, hellbraun, dunkelbraun oder grün.
Auch wenn man auf dem Foto kein Grün sehen kann ... Hühner scharren sehr gerne hier,
sie machen richtige Gruben ... sie können aber auch heraus auf die Wiese.
 Sie haben einen liebevoll gemachten Hühnerstall und haben Bäume in ihrem Reich, die ihnen Schatten spenden."


Anne



Straßenblümchen ... Gänseblümchen und Löwenzahn als Meister des Lebens und Überlebens.


Janna
 


Als Janna den Tulpenstrauß geschenkt bekam, schauten alle Blumen nach oben.
Doch dann sahen sie Janna und verneigten sich vor ihr :).


Lamarmotte



Über diesen Gartenmitbewohner freut sich Lamarmotte sehr.
Dieser Igel kommt seit vielen Wochen jeden Abend vorbei, um sich sein Katzenfutter abzuholen.


Ingolf



Ein besonders schönes Frühlingserwachen findet man in dem sich langsam aufrollenden Farn.
  

Lieschen
  


Lieschen war im Wald und wollte Schlüsselblümchen fotografieren, fand aber nur ganz wenige.
Dafür fand sie ganz viele Buschwindröschen ... die wollten auch mal fotografiert werden.
Und Lieschen hatte ihre Glaskugel dabei.


Inge



Frühlingsgrüße vom Blumenhof am Deutschen Eck in Koblenz.
"Bist du müde, lass dich nieder ... gefällt es dir, so komm doch wieder".


Christine B.



Frühling an der Bad Hofgasteiner Ache.


Pipaluk



Mairegen bringt Segen.
Ob das auch gilt, wenn er in Würfelform fällt, ist die Frage.


Sr. Maria



Lecker Frühling ... goldene Pollen umrahmt von Pink.

Wunderbar ... auch heute wieder ... und wie immer :)).

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv