Home

15. Juni 2021




Hey, so viele Bilder wie diesmal gabs noch nie ... das reicht sogar für 5 Folgen :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Mathilde



Wenn man die erste Mohnblüte des Frühjahrs sieht, muss man sie natürlich fotografieren.
Eine rote Schönheit, kurz nach dem Entfalten.


Christa Bo



Alles eine Frage der Perspektive ... in Christas Garten fotografiert.


Ilse



Dieses schöne Licht in den frühen Abendstunden ... leuchtende Gräser ... bei einer kleinen Radtour fotografiert.


Sabine P.
 


Große Freude ... diesen Blick aus dem Schlafzimmerfenster
dürfen Sabine und ihr Mann zwei Wochen lang genießen.
Sie sind in einer Ferienwohnung, die Ostsee ist zum Greifen nah.


rosiE



In einem gekauften Strauß fiel rosiE diese Rose wegen ihrer Färbung auf.


Helga R.



Beim Spaziergang entdeckt ... der goldene Rosenkäfer ... 2000 war er das Insekt des Jahres.
  

Beate (Schnecke)
  


Dieses Bild entstand im schönen Kelheim ... dort gab wieder mal Extrembotaniker Jürgen Feder
eine Exkursion und die Teilnehmer liefen über eine Wiese, wo sie
an einem Löwenzahnstängel zwei kleine Falter in inniger Vereinigung sahen.


Sr. Maria



Auf der Plose (Gebirgsstock in den Lüsner Bergen) oberhalb von Brixen blüht zur Zeit der Enzian.


Doro-Thea



Doro-Thea schreibt zum Bild:

"Dieses filigran gestickte Duftsäckchen ist etwa 9x10 cm groß und beidseitig bestickt.
Darin befindet sich eine Duftseife.
Ich habe es kürzlich von einer sehr lieben alten Dame (88) geschenkt bekommen.
Sie wohnt in dem Seniorenhaus wo ich arbeite.
Ihre Hände sind sehr in Mitleidenschaft gekommen, ich muss ihr oft bei banalem Alltäglichen helfen.
Dennoch kann sie noch so kleine Schätze fertigen.
Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich ihr wohl auch.


Gitti



In den "Gärten der Welt" saß das Eichhörnchen ganz ruhig da,
obwohl Gitti und ihr Mann recht nah daneben standen.

Wunderschön vielfältige Bilder ... eine Freude wie immer :)).

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv