Home

23. Juni 2021




Das Seelenfarben-Bilderbuch geht weiter ... juchhu :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Heidi P.



Heidi hat gewartet, weil sie auch den zweiten Storch sehen wollte,
aber der war auf Futtersuche und hatte keine Zeit zu kommen.


Sywe



Ein wunderschönes Plätzchen ist der Park von Schloss Tiefurt.
In diesem Jahr ist er Bundesgartenschau-Außenstelle,
auf den Rasenflächen unterm Schloss sind mehrere Blumenanlagen.
Die sind zwar jedes Jahr da, werden aber in diesem Jahr von viel mehr Besuchern besichtigt.


Therese



Wuschelinsky ... in einem Vorgarten im Städtchen zu finden


Hans R. (der Mann von Christine R.)
 


Hans unternahm mit seinen Enkelkindern eine Bergtour zur Salober Alm bei Füssen.
Das Bild zeigt im Hintergrund links das Brentenjoch und rechts den Aggenstein.


Lamarmotte



Nach einer 4stündigen Tour durch das ornithologische Naturreservat "du Teich"
im Dept. Landes im Becken von Arcachon kamen sie an einer brütenden Lachmöven-Kolonie vorbei.
Da kam plötzlich eine Ente angeflogen und setzte sich auf eines
der im flachen Wasser schwimmenden vielen Nester.
Die Lachmöven machten ihrem Namen alle Ehre
und haben ihren Unmut über den ungebetenen Gast sehr lautstark geäussert.
 

Maria aus dem Allgäu




Ein besonderes Alpenveilchen mit doppeltem Blütenstempel.
 

Urla
  


Manche Dinge halten nicht lange und gehen viel zu früh kaputt.
Doch diesen Sonnenschirm nutzen Urla und Familie seit über 50 Jahren ... unglaublich.
Im letzten Jahr der erste kleine Defekt ... aber sonst (bis auf die Fransenumrandung) alles ok.
Urla gefallen die Farben besonders.
 Sowas kriegt man heute wohl nicht mehr ...


Zen-Si



Flamingo und Yoga = Flamingoga.
Fotografiert in einem Gartencenter in Rain am Lech.
Dort gibt es ein wunderschönes Außengelände mit Blumenuhr, Kinderspielplatz und Flamingos.


Christine B.



Das Bild berichtet uns von einigen schönen Stunden,
die Christine und ihr Mann in Salzburg erlebt haben.


Biggi



Da schmilzt doch das Herz eines jeden Katzenliebhabers.
Fotografiert beim Urlaub auf dem Bauernhof.

Die gute Nachricht ... das ist erst die vorletzte Folge des so schönen Bilderbuchs.

 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv