Home

29. Juni 2021


Der erste Kommentar zum Thema "Fotoserie" gestern:



Das erstere wäre eine gute Idee ... und nein, ich habe keine solchen Bilder gemacht.
Ich nicht.

Aber die Jutta aus Bayern.

Denn sie hatte immer mal wieder denselben Blick im Status.
Den nach draußen aufs Feld, den sie hat, wenn sie in der Terrassentür steht und fotografiert.

Ich habe sie gebeten, mal alle Bilder zu sammeln für eine Fotoserie.

Für eine Fotoserie muss man nicht immer am gleichen Tag oder im gleichen Abstand ein Bild machen,
sowas geht ganz ohne zeitlichen Stress ... einfach immer wieder mal fotografieren
und dabei die wechselnden Stimmungen einfangen, ganz ohne Zwang, das dann und dann tun zu müssen.

Jutta hat das getan ... und so kann ich heute das erste halbe Jahr von 2021 zeigen.
Juttas Blick nach draußen im Wandel der Zeit:





























































Die Fotoserie wird auch im zweiten Halbjahr 2021 fortgesetzt.



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv