Home

5. April 2022




Auch im Jahr 2022 gibt es das Bilderbuch ... und ich rede nicht lange, sondern starte sofort los :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Lina



Jeden Tag, wenn die Sonne untergeht, machen Lina und Alf ihre Abendrunde.


ChristinE



ChristineE hatte Wolle von Rita der Spätzin gewonnen und
daraus ist dann dieses Babyset entstanden.


Trolle



Vorne ist der Kai von Tai und hinten, da ist Stavanger.


Silvi
 



Hier sind wir wieder auf Gassirunde, aber am frühen Morgen.
Beim leicht frostigen Sonnenaufgang.


Mathilda



Den Märzenbecher hat Mathilda in ihrem eigenen Garten fotografiert.


Hans



Nach dem Lesen des Buches "das Leben kann mich kreuzweise" ... ;).
  

Mathilde
 
 



Nochmal Märzenbecher ... diesmal im Märzenbecherwald im Sauerland.
Natürlich und gottseidank ist das ein Naturschutzgebiet.


Gerti P.



Hier sind wir am Neusiedlersee.
Das ist eine Holzfigur am Ende des Steges, der zu dem Lokal im Hintergrund gehört.


Lieschen



Lieschens Tochter macht gerne Puzzles ... und diesmal war ein ganz besonderes an der Reihe.
Die Teile selber sind kleine Tierformen, was etwas schwieriger ist.
Was aber nicht schlimm war, denn sie hatte zwei fleißige Helfer.
Namens Nitika (grau) und Aponie (schwarz).


Anne M.



Obwohl dieser Baum nur wenig Sonne bekommt,
blüht er unentwegt und sogar an ganz kurzen Ästen direkt am Stamm.

Ja wunderbar, dass das Bilderbuch wieder da ist ... und diesmal gibt es sogar insgesamt fünf Folgen.
Und jede wird ganz tolle und sehr unterschiedliche Bilder zeigen :))
.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv