Home

6. April 2022




Es geht auch gleich schon weiter mit Folge 2 des aktuellen Bilderbuchs.

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Christine L.



Christine und ihr Mann haben gerade Arbeiten im Garten der Mama erledigt,
als auf einmal dieser Igel aus Laubhaufen in der Nähe krabbelte.
Christine hielt gleich ihre Kamera drauf und verfolgte ihn,
das spürte der stachlige Geselle und rollte sich ein ...
... doch nach einer Zeit wurde er doch neugierig und schaute aus seiner Stachelkugel raus.


Karen



Karen schreibt:
"Opa und Enkelinchen sind beide große Fans eines Handballvereins,
der ehemals in unserer Nachbargemeinde beheimatet war.
Die Damenmannschaft, die vom Rektor unserer Gemeinschaftsschule trainiert wird,
spielt in der 2. Bundesliga, und sooft es einen Live-Stream von den Spielen gibt,
sitzen die beiden am Laptop und verfolgen gespannt die Ereignisse,
für mich ist das nichts ... viel zu hektisch!
Aber die beiden findens toll und waren auch schon mal live bei den Heimspielen in der Halle dabei.


Ursel



Ein kleines Blümchen hat sich zum Licht und zur Sonne durchgekämpft.


Christa Borns
 


Kunst in der Landschaft ... fotografiert bei einer Radtour auf dem "Nordpfad Wümneniederung".


Sabine P.



Ein Sonnenuntergang am Meer in Dänemark


Heidi P.



Heidi war im Botanischen Garten in Erlangen.
Langsam grünt und blüht es dort wieder.
Heidi hat uns eine rote Zaubernuss mitgebracht.
  

Therese
  


Impression aus dem Greetsieler Hafen.


Inge



Noch vom letzten Frühjahr hatten Inge und ihr Mann in Erinnerung,
dass es da doch diese Wiese an der B49 auf halbem Weg nach Koblenz gibt.
Eine Wiese voll gelber Narzissen.
Auf der Suche nach einem Motiv fürs Bilderbuch schnappten die beiden
auf Verdacht den Plüschhasen ihrer "Kinder" und fuhren bei sonnigem Wetter los.
Und so kam es, dass Hase Hoppel gutgelaunt und frühlingsfrisch mit einer Narzisse winkt.


Ilse



In Ilses Wohnort gibt es sogenannte 'eh da Flächen', sie wurden so genannt, weil sie sowieso da sind.
Diese Flächen werden nun zur Ortsverschönerung bepflanzt.
Ilses Foto hat sie von der Wiese vor dem alten Friedhof aufgenommen.
Da wurde ein Band Narzissen gepflanzt.
Ilse steht auf dem Weg und hinter ihr setzt sich das Blumenband in die andere Richtung fort.


Anne



Anne auf Nordseeküstentour ... Traumtag am Strand von Spiekeroog.

Herrliche, wunderbare, vielfältige Seelenfärbler-Augenblicke, im Bild eingefangen :))
.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv