Home

14. April 2022




So groß war ein aktuelles Bilderbuch noch nie ... heute gibts die fünfte und letzte Folge.

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Sywe



Hier sehen wir Schloss Ettersburg, nahe Weimar ... rechts ist der Turm der ehemaligen Klosterkirche.


Ingolf



Diese Lenzrose hatte Ingolfs Frau einmal neben die Haustüre gepflanzt,
der Platz scheint ihr zu gefallen, sie entwickelt sich prächtig.


Libellchen



Libellchen schreibt:

"Abendspaziergang zwischen Feldern und Weinbergen.
Uns begegnen fast immer die gleichen Leute mit den (gleichen) Hunden.
Wir haben leider keinen Hund (Wohnung für die gewünschte Größe des Hundes zu klein.)
Trotzdem versuchen wir gerade regelmäßig nach Feierabend zu laufen.


Croli
 



Nachdem in den Tagen mit Saharastaub die Sonne lange nicht zu sehen war,
riss der Himmel an diesem Abend endlich auf, so dass Abendsonne, Saharastaub
und flammenartige Wolken den Himmel zum Brennen brachten.


Juttinchen
 



Das "Vorgartendreieck" mit Tulpen, Narzissen und dem Gingko-Baum.


Suse



Suses Bärlauchwald.
 

Gerda F.



Frühlingsanemonen in zarten Pastelltönen.
   

Wolkenfrosch
 
 



Leuchtender Frühling im Dortmunder Rombergpark.
 

Sylvi



Die Klosterkirche St. Johannis in Brandenburg an der Havel.
Das ist eine ehemalige Klosterkirche, die heute als Veranstaltungshalle genutzt wird.


Elfi S.



Elfi schreibt:

"Das sind Styroporeier in den Größen 20 und 30 cm.
Ich habe sie mit Schnur umwickelt und geklebt und mit Baumwollspitze dekoriert."


Ursi



Das Frühlingswunder auf dem Weg zum Einkaufen.

Wieder ein so tolles Bilderbuch ... danke an alle, die das möglich gemacht haben :))
.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv