Home

9. Mai 2022


In dieser Zeit, in diesem Jahr, an diesem Montag
braucht man mehr als je ...

Wohlfühlbilder

... und ich zeige heute ein paar davon.

Alle in den letzten 3 Tagen fotografiert.

Beginnen wir mit dem Glück ...



... und noch mehr Glück ...



... und ganz viel davon ... ganz nah zum Greifen:



Ist zwar kein Glücksklee, sondern Sauerklee ... aber wer Sauerklee sieht, ist ja sofort glücklich :).

Glücklich macht auch das Veilchen am Wegesrand ...



... und der Kohlweißling auf dem Löwenzahn ...



... den ich sogar im Flug beim Wegfliegen erwischt habe:



Und dann der Wald ... dieser wunderbare sonnige Frühlingswald mit dem noch ganz frischen Grün:



Jetzt sieht man noch Blätter, die gerade erst entfaltet und noch ganz unversehrt sind.

Wunderbar sind auch Pferde, die auf einer großen grünen Wiese stehen dürfen und nicht alleine sind:



Ein weiteres Tier ... wieder viel kleiner ... noch ein Schmetterling ...



... das Waldbrettspiel.

Und dann dieser wunderbare große alte Baum:



Nun kommen wir aus dem Wald zurück in die Zivilisation ... auch da gibt es Wohlfühlbilder
wie diesen Blick in einen Vorgarten:



Und zum Abschluss wird es farbenfroh ... Ginster, der leuchtend orange ist:



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv