Home

23. August 2022


Der Homburger Stadtpark ... an sich nichts besonderes ... aaber ... kommen wir zuerst zum Normalen:

Das ist so der erste Eindruck ...



... die Bilder hab ich vor vier Wochen fotografiert ... damals wars schon dürr.

Ein paar Stellen auch grüner ...



... und es gibt einen kleinen See ...



... und Wege zum Drumherum laufen ...



... eigentlich ein ganz normaler Stadtpark ... allerdings mit ganz tollen Spielmöglichkeiten für Kinder:





Und es gibt einen Steg ...



... und einen renaturierten Bachlauf:







Dann das genialste überhaupt ...



... einen Floß-Teich.

Dazu gab es übrigens einen Tagebucheintrag:



Die Frage war theoretisch gemeint ... denn da hatte ich die Fotos schon gemacht.
Mich hatte aber sehr Eure Meinung interessiert ... die meisten haben nein gesagt.

Ich hab aber ja zum Fotografieren gesagt ... ich war so begeistert von diesem Wasserspielplatz,
dass ich ihn unbedingt zeigen will ... natürlich auch mit spielenden Kindern.
Aber ich weiß ja, wie ich das fotografiere, so dass man gleichzeitig alles sehen kann,
ich aber keine Details zeige ... das ist der Spielplatz:



So klasse ... flaches Wasser ... kleine quadratische Floße, man stößt sich mit einem Stock ab
und dann schwimme diese los ... dann gleiten sie übers Wasser.



So ... und jetzt dürft ihr gerne nochmal etwas zum "Wasserspielplatz mit Kindern fotografieren" sagen.
Aber auch gerne etwas zum Bachlauf und zum Park überhaupt.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv