Home

21. September 2022




Heute der vierte und letzte Teil des aktuellen Bilderbuchs :)).

Es sind wie immer Bilder, die ich selbst noch nicht kenne,
denn ich habe sie mir noch nicht angeschaut, will selbst auch ein bisschen überrascht werden.

Alle Bilder wurden von Seelenfärblern fotografiert und alle Bilder sind aktuell.


Gerti



Zwei Tage am Schafberg (bei Salzburg) ... leider bei Nebel und Regen.
Erst am zweiten Abend konnte Gerti die Aussicht genießen.
Auf dem Bild ist der Blick zur Himmelspforte (so heißt die Hütte) zu sehen,
zu unseren Füßen liegt der Mondsee.


Wolkenfrosch



Wolkenfrosch schreibt:

"Heute habe ich ein Bild vom Rhein, als noch ordentlich Wasser drin war (Anfang Juli).
Aufgenommen habe ich es in Bonn, man sieht darauf den Drachenfels mit der Burgruine
und links das Schloss Drachenburg. Und ein Ausflugsdampfer ist auch noch mit drauf.


Sywe



Das Goethehaus in Weimar. Hier treffen sich viele Touristen und Einwohner,
denn rundherum um diesen Platz gibt es viele nette Restaurants.
Zu Goethes Zeit war der Platz jedoch bebaut.


Xenophora



Blick aus dem Fenster am späten Abend eines Sommertages.


Gerda
 



Hier sitzen wir auf Gerdas Balkon und genießen die Aussicht.


Ingrid N.
 



Ein Bewohner in Ingrids Gartenteich.


Wolf-Dieter



Wolf-Dieter sagt zu diesem Bild: "Ich sitze gerade im Gartenpark der bischöflichen Residenz in Würzburg".


Christa Borns
 



Während einer Radtour am frühen Morgen fotografiert.
Kühe sind Christas Lieblingstiere.
Diese hier hatten wunderbare Schattenplätze und einen tollen Blick ins Land.


Mira I
 



Ein Seelenfarbenschirm und tiefblauer Sommerhimmel.


Chris J.
 



Abends an der Nordsee in Cuxhaven-Döse.


Sylvi
 



Der Hafen von Wismar.


Senzi



Ein Foto einer ganzen Serie ... Senzis Chiara hat oben im Baum ein Eichhörnchen entdeckt.
In ihrer Spannung steht sie ganz still und beobachtet wie es nach unten springt,
immer näher kommt, uns lange anschaut, dann aber eilig wieder nach oben flüchtet.

Wundervoller Abschluss der aktuellen Bilderbuchserie ... ich danke allen fürs Mitmachen :))
.
 



zurück zur Kalenderblatt-Hauptseite

Kalenderblatt-Archiv