Seelenfarben-Treffen 2007
 

Neu: nun stehen Ort und Zeit des Treffens genau fest. Wir treffen uns im "Gasthaus zur Krone", Hauptstr. 35, 69434 Hirschhorn. Das Lokal liegt in der Fußgängerzone.

Wir treffen uns ab 10 Uhr. Oder genauer gesagt: zwischen 10 und 12 Uhr, je nach Ankunfszeit der Teilnehmer. Danach essen wir dann gemeinsam und nach dem Essen kann das Städtchen unsicher gemacht werden. Abends gibt es dann wieder einen gemeinsamen Abschluss in einem Lokal, dass am Samstag kurzfristig ausgesucht wird.


--

Teilnehmerliste (sichere Zusagen):

Gabi (Bloghäuschen) und Herr Parkuhr
Menzeline und Joteff
Leonilla und Josef
Gise und Hermes
Laura und Mann
Ilse und Mann
Ilse aus Leimen
S(tef)unny und Meister
Anette, Sandra, Kerki
Libellchen
Conny
Edith S. und Mann
Ikedi
Silvia und Klaus
Beate und Engelbert

S(tef)unny und Meister mit Fragezeichen
Juttinchen und Begleitung mit Fragezeichen

Pauline kann leider nur, wenn ihr jemand Fahrgemeinschaft (ab Autohof Mogendorf an der A3) bietet. Wäre das möglich ??

Sichere Zusagen: 27
Fragezeichen: 4

Falls ich jemand vergessen habe, bitte melden.
Spontane Besucher des Treffens, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, können das sehr gerne auch noch jetzt tun.

Bis bald :)).

--

Wann: Samstag, 9. Juni 2007, Beginn 10 (-12) Uhr

Wo: Hirschhorn (die Perle des Neckartals) (20 km von Heidelberg entfernt).

Organisation: ich selbst

Einfach kommentieren, wer vielleicht oder sicher mit wem und wie kommen wird.