Lasst uns über

Wim

reden.

Diese Rubrik gabs früher schon mal im Lichtblick
und sie bedeutet "weniger ist mehr".
Es ist also eine Aufräum- und Ausmist-Rubrik.

Ich hatte voriges Jahr einen älteren Kalender gefunden,
der Aufräumwillige durchs Jahr begleitet und würde diesen als Inspiration nutzen.

Die Themen wären also nicht meine eigene Idee, weil ichs so gut kann,
sondern von jemand, der es eigentlich können müsste.

Eine schöne und wichtige und nützliche Rubrik ... vorausgesetzt,
es gibt Leser, die für solche Tipps ein offenes Ohr hätten.

Es ist ja keine Rubrik zur allgemeinen Belustigung (ach wie nett, was denn heute aufgeräumt werden soll),
sondern eine Mitmachrubrik mit Vorschlägen, die helfen und/oder anleiten sollen.

Ich hatte mal im Tagebuch gefragt, ob Interesse besteht ... die Antwort war ein eindeutiges Ja,
aber nun ist Januar, es ginge los und da frage ich nochmal, ob das angesichts
der nun wirklich nahenden Wim-Rubrik immer noch ein "ja" ist ?

Es wird, falls es wirklich losgeht, vorläufig keine Kommentarfunktion hier geben,
erst am Monatsende ... zum Revue passieren, Bilanz ziehen, drüber reden.

Falls es eine gewisse Anzahl Seelenfärblerinnen gibt, die ernsthaft mitmachen wollen.