Das Seelenfärbler-Thema


Regenbogenfrau hat mir gemailt.
Das ist eine Rundmail an mehrere Mailempfänger, deswegen das "Ihr" als Anrede.


Hallo, Ihr Lieben!

Heute bekommt Ihr Post von mir ... und bitte NICHT böse sein,
ich konnte NIEMANDEN mehr informieren ... es hätte auch keinen Sinn gehabt,
weil mir niemand hätte helfen können und durch Corona gibt es auch keine Besuchsmöglichkeit!
Bitte NICHT aufregen.....es ist - und wird alles gut werden! Ich glaube fest daran :-).

Am Muttertag, 10. Mai, ging es mir gar nicht gut, so daß ich nach 22 Uhr die 112 rufen mußte
und wurde noch hier in der Wohnung und auf dem Weg in die Klinik versorgt
und "Richtung-Herz-Untersuchung" im OP vorbereitet.

Es hat sich ergeben, dass ein Stent "verschlossen" war und die Blutversorgung behinderte.
Ich soll sehr unruhig gewesen sein ... sagten die Ärzte hinterher.
Es traten (zum ersten Mal) Herzrhythmusstörungen auf und
ich erlitt einen PHT (Plötzlichen Herztod).

Die Ärzte narkotisierten mich, kämpften um mich und wiederbelebten mich per Elektroschock,
danach folgten Tage und Nächte auf der Intensivstation und dann auf der normalen.

Im Moment werde ich sozusagen "technisch" überwacht ... wie etwa bei einem 24-Stunden-EKG,
mit Sensoren und kleinem Aufzeichnungsgerät.

Noch warten wir auf das Ergebnis des Corona-Tests ... wenn das bis Montag Vormittag
da ist und okay, werde ich am Dienstag die 3-wöchige AHB (Anschlußheilbehandlung)
in der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim antreten (da, wo Elvis Presley mal war :-)).
Sie sei technisch und therapeutisch auf neuestem Stand - geht bis zu Herz-Transplantationen.

Meine Eindrücke in meinem "fotografischen Gedächtnis" von diesen Tagen
habe ich gestern und heute zu Papier gebracht.



Ich werde das Original, gerahmt in weißem Holzrahmen,
bei der ersten Kontroll-Untersuchung am 18. Juni
diesem tollen, jungen, engagiertem Team als Anerkennung schenken!

Alles ist gut ... denkt an mich, betet, oder schickt mir
gute Gedanken und Energien ... ich nehme alles an!

Zum Arzt mit der roten Zipfelmütze gibt es folgende Geschichte:
der Arzt hatte über seiner blauen Hose und dem blauen Oberteil
eine neonfarben-grüne Plastikschütze um den Bauch gebunden und sagte:
"Jetzt fehlt nur noch die rote Zipfelmütze!"
DAS musste ich natürlich in mein Bild aufnehmen!

Etwas, das beweist, dass es etwas "über uns" gibt ... denn ich konnte ja niemanden informieren.
Als unser Sohn (Hunderte km bei seinem Partner in Thüringen) dann von mir
über mein "Ereignis" informiert wurde, weinte er bitterlich am Telefon und sagte:
"Mama, an diesem Sonntag (Muttertag) habe ich geträumt,
dass ich deinen Haushalt auflösen müßte!" ......... !