zur Startseite

 Möchten Sie Seelenfarben unterstützen ? Dann schauen Sie mal bei Pro Seelenfarben rein. Danke :).

Seelenfarben-Karten zum Valentinstag




 

für dich zum Velentinstag Liebe ist, wenn man gemeinsam alle Hindernisse nimmt schönen Valentinstag

Alles Liebe zum Valentinstag lieben Valentinsgruß Einen lieben Gruß zum Valentinstag Von Herzen einen lieben Valentinsgruß

Liebe Grüße zum Valentinstag ein guter Wunsch, ein liebes Wort ... nicht nur zum Valentinstag Alles Liebe zum Valentinstag Liebe Grüße zum Valentinstag

Valentinstag Ich hab dich lieb

Hallo Schatz, ich hab dich lieb - ohne dich wär mein Leben nur halb so schön. Danke, dass es dich gibt. Küßchen und liebe Grüße Zum Valentinstag denke ich an Dich Ich hab dich lieb Ein Gruß zum Valentinstag

kwak kwak kwak ... weißt du, wen ich ganz doll mag ? Dich natürlich ... Valentinstag Liebe Grüße zum Valentinstag

Heut ist ein besonderer Tag für uns und unsere Liebe !! Weil Valentinstag ist ? Nein ... sondern ... weil jeder Tag mit Dir ein besonderer Tag ist ! 365mal im Jahr - heute, morgen, immer. Ich umarme Dich !! Mein Sternchen (Gedicht von Norbert von Tiggelen) Für einen lieben Menschen ... dich

Liebe Grüße zum Valentinstag Du und ich liebe Grüße für dich

hug me kiss me Ich liebe Dich Liebe Grüße zum Valentinstag Alles Liebe zum Valentinstag

Happy Valentine Alles Liebe zum Valentinstag Rosen nur für Dich ... alles Liebe zum Valentinstag alles Liebe zum Valentinstag

Mit Liebe Tausend Küsse schick ich dir ... den 1001sten musst du dir selbst abholen

Weißt Du eigentlich, wie wundervoll Du bist ? Alles Liebe zum Valentinstag eine Rose zum Valentinstag

Alles Liebe zum Valentinstag Wie ich dich liebe (Gedicht von Elisabeth Browning) Für immer - ich liebe Dich Your 're my Valentine

Viel tausend mal -  Arg und so schön - Liebe ich dich - Es soll so weitergehen - Nichts kann uns trennen - Trotzen mancher Pein - Ich liebe dich - Nur dich allein - Sei in meinem Herzen - Tag und Nacht - Ach mein lieber Schatz - Glücklich hast du mich gemacht Alles Liebe zum Valentinstag Alles Liebe zum Valentinstag Zum Valentinstag schenke ich Dir mein Herz

Eine Flaumfeder kann einen Stein rund schleifen, sofern sie von der Hand der Liebe geführt wird. Ich hab Dich zum Fressen gern

Zum Valentinstag alles Liebe Nimm die Ewigkeit und multipliziere sie mit der Unendlichkeit ... dann weißt Du, wie groß meine Liebe zu Dir ist für Dich für Dich, mein Schatz

für Dich Eine Rose für Dich, mein Schatz, weil ich Dich liebe happy valentine

ich liebe Dich Einen Menschen lieben heißt einwilligen mit ihm alt zu werden Der Kuß ist der Ausdruck eines Eindrucks durch Aufdruck mit Nachdruck für Dich

Ich hab dich bärig lieb Alles Liebe An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird nur wir zwei

ich liebe Dich etc ... nicht nur am Valentinstag To my Valentine Von mir ... für Dich ... rote Rosen und süsse Küsse Alles Liebe für Dich

ich liebe Dich Es prickelt, wenn ich an dich denke ... alles Liebe zum Valentinstag ich liebe dich Liebe ist ... wenn zwei Herzen sich begegnen

Du bist meine große Liebe ich hab Dich gern

I love you - always together Für dich streich ich mein Herz rot an Liebe Grüße zum Valentinstag, mein Schatz "ich liebe Dich" in verschiedenen Sprachen

Deine Liebe verleiht meiner Seele Flügel Meine Liebe zu Dir wird niemals abkühlen i love you i love you i love you I love you

ich liebe dich zum Valentinstag Du hast mich mitten ins Herz getroffen Love ... alles Liebe zum Valentinstag

Ein lieber Valentinsgruß .. Du fehlst mir ich liebe Dich i love you

 


Musik: (c) B.D.Boer, Mfiles, H.J. Wolff, Werner und C.Schulz)

(um den Kartentext zu lesen, bitte mit der Maus über das Bild fahren)

Listinus Toplisten Beispiellink