Angela (midnightcat)

 
wohnt in Nussl
Samen für den Garten

Kamera

 
23.6.

es ist eine wahre Freude :-) es wächst und wächst!



Ich hab leider immer noch keine Ahnung, was das mal werden wird, aber es sieht nett grün aus. Blüht das auch mal irgendwann? Ich bin weiter mächtig gespannt *freu*



Und damit ihr mal einen Eindruck bekommt, wo denn die kleinen "Seesam´s" stehen, hab ich auch mal meinen Balkon abgelichtet,

da wächst nämlich jetzt auch alles wie wild. Und solch schöne Blüten gibt es da:

14.6.

... da komm ich nach einer Woche Urlaub auf Kreta zurück - und siehe da: es wächst und gedeiht! *freu*

Aber kein Wunder, meine liebe Nachbarin Renate hat sich ja auch liebevoll um "unsere Kleinen" gekümmert. Allerdings sind wir immer noch ratlos, was es denn nun mal werden wird?

Wir sind weiterhin mächtig gespannt!

30.5.

schau mal - da keimt was!!!! Nachdem sich tagelang nichts getan hat - heute plötzlich - schwupp - es grünt!! Juhuuuuu! Und gleich so viele!!



Ich geh´ mal etwas näher dran... uiii.... was das wohl mal werden wird??



Ich bin gespannt. Da es heute böse Gewitter geben soll, hab ich meine, äh entschuldige, unsere ;-) Baby´s erstmal unter´s sichere Dach gestellt.

27.5.

Die Post ist daaaaa! Post von Engelbeeeeert! Saaaamen! Juhu!

Ganz vorsichtig das Kuvert geöffnet... uii.. da raschelt was... und hier ist auch die Bedienungsanleitung. Was für eine schöne Schrift!



Doch huch - ich kann das gar nicht lesen... oh jeh.... was heisst das nur?



"Samen ....??...?? rken?" hm... entkorken? Wie entkorkt man Samen? Ohweia... hilfe... Engelbert....

Aber meine Nachbarin hat es dann entziffert: "Samen leicht einharken" ;-) Ach sooo..
Na dann auf ans Werk. Da es laut Bedienungsanleitung eine eher niedrige Pflanze ist, müsste ja so eine grosse Schale reichen.....



und da sind sie jetzt drin.... und die Angi is mächtig gespannt... bis bald...