Astrid (kruah)

 
wohnt in Kandern/Hammerstein
Samen für den Garten

Kamera

 

24.6.

... bisher sind nur 2 unterschiedliche Saaten aufgegangen.

Ob noch was anderes kommt? Ich glaube nicht. Da wird der Topf doch reichen. Die Samen dieser Pflanzen werden nächstes Jahr in unserem Garten ausgesät.

19.6.

... hier wieder 2 Bilder in nicht so guter Qualität! Ich glaube, die Blüten werden blau!



12.6.

... im Topf sieht es gut aus. Die Samen gehen gut auf. Der Topf beginnt zu grünen. Noch recht klein und fein alles. Klaus und ich wissen noch nicht, welche Blumen es werden.

2.6.

Es wächst ein wenig mehr im Topf. Es ist alles noch sehr klein.

Der Topf hat einen neuen Standort im Garten.

Auf einem alten Holzstumpf Richtung Gemüsegarten bleibt er jetzt stehen. Wenn das unbearbeitete Stück rechts daneben fertig ist,können ein paar der Samen umziehen, wenn es im Topf zu eng werden sollte.

31.5.

Heute habe ich die ersten Pflanzenkinder entdeckt. Es sind 3 bisher.Das größte ist ca. 1 cm klein/groß. Je nach dem.. Sehen aus wie Mini-Tannenbäumchen.


28.5.
 

Hier ein Bilder vom Topf in der Sonne. Der Samen soll die Sonne des Südens genießen.

Heute Mittag kam der Samen an. Mit dieser Aktion wird auch mein Freund Klaus zum Seelenfärbler. Morgen wird gesät. Er möchte in Töpfe säen. Wegen der vielleicht schöneren Fotos? Ich fände es im Garten schöner. Nun, morgen nach dem Frühstück wissen wir mehr.

25.5.

Ich habe heute den Topf in die Sonne im Garten gestellt. Es ist noch ruhig im Topf.
23.5.

Zwei Bilder von der Ankunft des Briefes und vom Säen:
 

22.5.

Samen wurde am Samstag von Klaus fachgerecht in eine Topf gesät.

Später haben wir den Topf aus einem Gewitterregen ins trockene gestellt. Sonst wäre der Topf überspült worden.

Allen weiterhin viel Spaß beim Beobachten.