Ceridwen

Webseite: Seelenkristall

 
wohnt in Rhein-Sieg-Kreis
Samen für den Garten

Kamera

 
31.5.

Es hat sich lange Zeit nichts getan bei den kleinen Samen. Ob es denen zu heiß war?

Gestern war ich nicht nachschauen, ich hatte Angst davor was ich sehen würde, denn durch das starke Gewitter, was davor die Nacht war, wurde das Gärtchen etwas verunstaltet.

Heute war ich aber doch neugierig, und ich traute meinen Augen kaum, etwas grünes schaut hinaus :o)





Ob das der Samen ist, der da raus schaut - oder ist das "nur" "Unkraut" ?
Ich bin ja so neugierig :o)

 

Hallo zusammen, aaaaaaaaalso ich hatte heute Poooooooooost ;-) *freu*

... dann werde ich sie am Freitag sähen, weiß jemand ob es nochmal Frost geben soll - vor 2 Tagen hatten wir nämlich nochmal Bodenfrost :(. Und dann muss ich ein sicheres Plätzchen suchen, wo die Samen und das was daraus spießen könnte, geschützt vor meinen 3 Katzen ist *g*.

 
22.5.

Seufz* heute habe ich wie jeden Morgen geschaut was denn die Samen machen, und habe leider sehen müssen, dass meine Katzen dort rumgebuddelt haben.

Ich hoffe den Samen geht es gut, aber vielleicht wollten die Katzen auch nur helfen, und dachten sich, das die Samen besser sprießen können, wenn die Erde noch lockerer ist.

Die Gefahr hat übrigends Namen: (von links nach rechts:) Lucky, Kessy und Garfield.

 
Die Ankunft:
 
 
Ihr neues Zuhause:
 
 
Die Gefahr:
 
 

Ob die Samen jemals keimen und sprießen dürfen?
Werden sie der Gefahr entkommen?
Wir werden es erleben :o)