Desi

Webseite: dddesi

 
wohnt in Mannheim
Nesselsamen (am 31.5. versendet)

Kamera

 
17.6.

... ich war so langsam schon richtig traurig, darüber, dass noch nichts Grünes in dem vielen Schwarz-braun zu sehen war. Aber als ich heute in die Töpfchen schielte, da erspähte mein Auge etwas sehr sehr Winziges und es war grün!
Ja!
Juhuuuu.... endlich, ein Samen ist aufgegangen und hat ein zartes Nesselchen hervor gebracht, bisher nur ein kleiner grüner Punkt, oder eher Strich, aber ich werde mich um das Pflänzchen kümmern.

Natürlich habe ich es sofort getauft, es heißt Jonathan. Bin schon gespannt, wie er sich weiter entwickelt!

Das Warten hat sich gelohnt, wie man sieht: "Gut Ding braucht Weile"
*freu*

9.6.

... hier sind nun endlich die Fotos vom Einpflanzen, was natürlich unmittelbar nach dem Öffnen des Briefes geschah!

Leider hat sich bis heute absolut nichts in den Töpfchen gerühert, aber ich hab schon bemerkt, dass es nicht nur mir so geht ;-) ... also weiterhin abwarten und Tee trinken...

1.6.

... Juhu nun bin ich ja auch dabei in der Seesamstrasse, ach nee das war ja das andere :-) ... die Nesselchen sind heil hier angekommen und ausgesät worden.

Die Töpfchen stehen auf dieser Fensterbank



Leider fotografiere ich noch analog, aber ich bin recht fix mit dem Entwickeln und scannen ...