Elflein

 
wohnt in Dippach
Samen für den Garten

Kamera

 
15.7.

... war eine Woche nicht da und die Pflanzen haben einen Wachstumsschub bekommen in der Zeit.

Hier nun alle 3 Töppe, wobei ich jetzt die *richtigen* ...



... rausgefunden habe, obwohl die zart-weiß blühenden ...



... auch nicht zu verachten sind :).

Was die *maisähnlichen* Pflanzen ...



... noch hervorbringen, ist abzuwarten.

Also die richtigen sind Ringelblumen ... hoffe, richtig zu líegen damit:)

Antwort von Engelbert: stimmt :)

... wobei BLATTLÄUSE sie höchstwahrscheinlich sehr lecker finden. Habe sie schon 2 mal gespritzt und hoffe, die Biester machen den *Abgang*!


19.6.

... habe die Pflänzchen *sortiert* und bin weiter gespannt, was wo dabei herauskommt!!! Hier die zwei Potte, man kann bei dem Wetter richtig zuschauen, wie es wächst!

15.6.

... nun das nächste Foto von den inzwischen gewachsenen Pflänzchen ... aber ... es kamen 3erlei verschiedene raus :)) ... ich werde sie auseinandersetzen, denn sie drängeln sich jetzt dicht aneinander.

Das eine könnte allerdings Gras sein..*g*...ich beobachte weiter.

28.5.

es tut sich was beim *Engelbertschen Samen*:)) ... heute ganz erfreut die ersten Keimblätter endeckt, juchu!!!!


23.5.

der Samen ist *auf* der Erde:)) ... habe ihn liebevoll ...

... in einen größeren Pott gesät und vor neugierigen Vogelschnäbeln *geschützt*! Seinen Platz bekam er vorläufig auf der Terrasse.

 
Trari-traraaaaaaaaaaaaaa, das Samen-Brieflein ist daaaaaaaaaa:)))))!!!! ... ich bin schon sehr gespannt, was da sprießen wird!!!