Elke

 
wohnt in Burgdorf
Samen für den Garten

Kamera

 
20.7.

leider muss ich trotz guter Pflege vermelden, dass aus meinen Gartensamen leider nichts geworden ist. Mein allgegenwärtiges Seifenkraut hat sich mal wieder durchgesetzt.

Schade, ich verfolge aber weiterhin das Grünen und Blühen in den anderen Seelenfarbentöpfen- und gärten.

Weiterhin an alle Teilnehmer ein grünen Daumen!!

6.6.

... endlich ein Erfolgsfoto.

Ich dachte schon bei mir wird es mal wieder nichts. Ist ja kein Wunder, dass es bei diesem Schauerwetter sooo lange gedauert hat. Heute hieß es bei uns im Radio, das wäre die Schafskälte. Kann ich nur zustimmen.

31.5.

Es tut sich noch nicht viel auf meinem Samenversuchsfeld. War ja auch ziemlich heiß. Ich habe das Gießen nicht vergessen J. Heute sehe ich ein winziges grünes Blättchen. Wenn es größer wird, sende ich ein Foto.

mein Samenbrief ist heute angekommen. Das Wetter wird bei uns im Norden heute richtig frühlingshaft, dafür ist morgen warmer Regen angesagt grins ...

Der Garten ist weniger mein Ding, das macht mein lieber Mann. Aber bei den Samen bin ich doch gespannt, ob sie etwas werden. Ich habe immer das Talent die Blumen vertrocknen zu lassen. Ich werde mir diesmal viel Mühe geben – versprochen.