Elke

Webseite: Uwelke

 
wohnt in Kindsbach
Samen für den Garten

Kamera

 
3.7.

Anbei ein paar Bilder von der Samenaktion. Unsere Nachbarin hat also gute Pflege geleistet. Ein paar Pflänzchen lassen sich Zeit mit dem Wachsen, aber die andren ... schau selbst.










7.6.

Es hat gerade üppig geregnet und Uwe hat die Akkus ausgewechselt. Wir flugs auf den Balkon und geguckt, was unsere (Deine) Zöglinge machen. Na ...... haben wir die nicht gut gepflegt?

Bis jetzt jedenfalls. Uwe meint, das gäbe irgendetwas mit Kapuziner .... (ist sich aber nicht sicher).

Holt sich jetzt ein Gartenbuch (Neugierde dein Name ist Mann hihihi) und guckt solange bis er es findet.

2.6.

... bis jetzt sind noch nicht alle Körnchen an- aufgegangen, aber ein Teil. Es ist echt spannend, zu beobachten, wo es überall grünen wird.

21.5.

... ich habe heute "Post" erhalten von Dir, herzlichen Dank für den Blumensamen!

Die Samenkörner müssen heut noch gepflanzt werden ... 3 - 4 m hoch steht da auf dem Kuvert!!!!!! Was das wohl geben wird .... in die Wohnung wird dieses Gewächs wohl nicht passen????

das Kuwert mit der Samenspende ist da. Allerdings ist auf dem Kuwert keine Briefmarke. Nun hegen wir den Verdaaaaaaacht: Wolltest Du etwa einen 2. Überraschungsbesuch machen?????

iiiich doch nicht ... nöööö ... nicht das ich wüsste ... *gg*

Aber sag' mal : ... 3 - 4 m hoch ... wo bitte sollen wir die dann unterbringen? Sollen das etwa Bäume werden???

nicht hoch ... eher lang. Und rankend. Irgendwo hochwachsen lassen.

Irgendwie haben wir das Gefühl, Du bist immer für eine Überrraschung gut *ggg*.

das sowieso *gg*

anbei noch ein Bild der Samenspende