Gabi (Kuss)

Webseite: John Denver Fan Club

 

wohnt in Sinzig

Nesselsamen

Kamera

 
18.6.

... sooo, heute melde ich mich mal wieder. Allerdings habe ich ziemlich frustrierende Nachrichten. Die von Herkimer so liebevoll überbrachten Nesselchensamen sind nicht aufgegangen. SInd jetzt 4 Wochen in der Erde und nix tut sich. *FRUST* Hatte mich schon so auf Nesselchen gefreut.

Aber es ist ja die Idee, die zählt! Und ich hatte jede Menge Spaß daran :-), und werde die anderen Samen hier genau im Auge behalten. ;-)

2.6.

Neuester Stand: Immer noch nichts ... also habe ich heute zu ganz massiven Mitteln gegriffen und eine große Schwester ...

... daneben gestellt, die den Kleinen zeigen soll, wie sie bitte ungefähr auszusehen haben ;-) ... hoffentlich hilft's...

27.5.

na, da bin ich jetzt aber beruhigt, dass die Nesselchen 2-3 Wochen brauchen. Hab schon angefangen, mir Sorgen zu machen. Morgen sind sie 7 Tage in der Erde. Und ich bin von morgen Nachmittag bis Sonntag Nachmittag nicht da. Habe schon Angst gehabt, ich verpasse das Schlüpfen meiner Nesselchen ;-)

Bin schon ganz hippelig ... noch kein Umschlag :-(
Topf steht aber schon wartent auf der Fensterbank :-))
*nervöshinundherlaufe*

alles bereit zum Säen

es sind wirklich 5

Die Nesselchen stehen in meiner Küche auf der Fensterbank. Küche deshalb, weil Nesselchen viel Wasser brauchen ;-) Und deshalb auch noch die Folie (Gewächshaus Marke Eigenbau) über dem Topf. Soll dem Samen beim Keimen helfen.

Herkimer als Samenbotin :)

Bin ich gespannt, wie das alles weiter geht.... :-))

drei Stunden später

BOAAAAAAAAAAH ENGEBLERT!!

Es ist jetzt 3 Std und eine nette Begegnung später!!! Schickt der Bengelbert doch meine Samen per Boten :-)))))) ... aller Frust ist weg und Herkimer und ich haben uns auf Anhieb verstanden :-)).

Danke für die tolle Überraschung und jetzt geh ich Samen auspacken und dann die Fotos aus der Kamera befreien.

Das Wochenende ist gerettet!!!!

Antwort von Engelbert: mir fällt ein Wackerstein vom Herzen, mir brachs fast das Herz, als ich las, dass da sehnsüchtig auf die Körnchen wartet. Die gar nicht im Briefkasten landen konnten, weil da doch eine Botin unterwegs war. Ein weitere Überraschung in dieser sowieso vor Blind Dates und Überraschungen wimmelnden Rubrik ;)).

einen Tag später

FRUST!!! Postbote ist durch und kein Umschlag.... :-((( ... Jammer......