Gaby (beaky)

 
wohnt in Rhaden
Samen für den Garten

Kamera

 
7.7.

... nach 15 Tagen Krankenhausaufenthalt nach einem bösen Reitunfall :-((
komme ich nun endlich auch mal wieder dazu - dir Fotos zu schicken ... mein Männe hat sie schön gegossen - während ich verhindert war *freu*,
so dass fast alle Pflänzchen meine Abwesenheit gut überlebt haben.

Aber schau(t) selbst:
























12.6.

... nun haben es sich die Samen wohl überlegt und es sind noch ein paar mehr aufgegangen ;-).

Nun recken schon manche recht neugierig ihre echt niedlichen Blättchen aus dem Boden, um zu sehen, wie es denn wohl so in OWL aussieht *lach*. Sie nicken jedenfalls fleißig ihren Nachbarn den Cosmea und Tagetes zu und strecken sich zur Krüppelweide.

Wenn ich demnächst zur Reha komme - muß ich mir wohl einen Topf mit Pflänzchen mitnehmen - wie sollte ich sonst das Wachstum weiter verfolgen ??

7.6.

es tut sich was in meinem Garten - obwohl es einfach nuuuur kalt ist *bibberzitterschlotter*. Am 1.6. war ein wirklich winziges Pflänzchen zu sehen

am 6.6. war es schon ein bißchen gewachsen ;-)



Vielleicht ist die Erde zu schwer - dass sich die Pflänzchen so quälen müssen? Dieses hier sieht wirklich angestrengt aus.

30.5.

morgens schattig - nachmittags sonnig - ich hoffe - dass dem Samen das bekommt. Bin schon ganz "närrisch" - wann er endlich aufgeht !!! (und ob *gg*). (tippe ja schon faaaaast auf Zinnien)