Helga

 
wohnt in Kehl
Samen für den Garten

Kamera

 
11.6.

... war schon wieder mit der Lupe unterwegs aber ich glaube da tut sie nix mehr; schade :-(, hätt mich so drauf gefreut :-). Bei diesen Wetterkapriolen ist es wohl schwierig ....aber , vielleicht beim nächsten Mal :-)

3.6.

... ich habe immer noch die Lupe in der Hand und schaue jeden Morgen nach meinen Töpfen; aber leider ... es regt sich nix ... es kommt nix ... könnte es sein das noch was kommt ? dann guck ich weiter :-)

22.5.

Gestern Pflanzaktion durchgeführt :-) ... und welch eine Freude, denn heute scheint ein bisschen die Sonne....da kann ja garnichts schief gehen :-). Ob ich schon einmal die Lupe herausholen sollte ? , will keinen Milimeter Wuchs verpassen ... bin ja sooo gespannt
 

 

Ich habe den Samen erhalten und werde ihn in Morgen pflanzen .
Da ich eine Kamera habe werde ich auch Bilder machen und ab und zu mal den Wachstum knipsen und euch die Bilder zusenden .
Freu mich schon drauf was da rauskommt :-).