Karin

Webseite: Hexenzauber

 
wohnt in Waldmohr
Samen für den Garten

Kamera

 
1.6.

Sie sind endlich da .... die kleinen "Engelbertchen"! Fünf winzige Exemplare konnte ich heute entdecken. Und nun bin ich mir auch fast sicher, daß es Kapuzinerkresse wird.

Ich werde sie weiter im Auge behalten und hoffe, sie wachsen und gedeihen.

31.5.

Bis gestern Abend hat sich bei mir im Beet auch noch nichts getan! Gehe jetzt Wäsche aufhängen und werde nochmal nachschauen. Vielleicht heute im Sonnenschein .......?

23.5.

Heute ist es geschehen!
Heute habe ich die kleinen "Engelbertchen" ausgesät!

An diesem Gitter werden sie zusammen mit meinem Geißblatt hochwachsen.



Dieser Pflanzstein wird die Heimat der Kleinen.



Hier liegen sie in Reih und Glied.



Nun warte ich, auf das was da kommen mag!



Da du viel zu großzügig mit dem Samen warst, legte ich die überschüssigen Körner um den alten Fliederbaum. Das wird bestimmt sehr schön aussehen.

 
 
Bisher konnte ich den Samen noch nicht ausbringen. Keine Zeit! Aber nächste Woche ist es soweit. Ich sende dir zwei Bilder von dem Samen.

Die Anweisungen des Meisters werde ich genauestens befolgen!



Ich tippe auf Samen der Kapuzzinerkresse. Die Blüten wandern dann in den Sommersalat.



Den "Samenempfang" hast du ja selbst fotografiert ...;-))

ja, das stimmt, hier ist ein Bild davon: