Karin

 
wohnt in Butzbach
Nesselsamen

Kamera

 
8.7.

... juchuu, von meinen fünf Nesselchen scheint es eins überlebt zu haben ... ich wollte heute die Erde aus der Schale entfernen, weil ich die Hoffnung verloren hatte, das da noch was kommt, da spitzt mich aus der Ecke ein winziges Grün an, ca. 4 mm groß.

Hab es gleich aus der großen Schale entfernt, und hoffe wieder weiter.

Ach, ich freu mich!!!!
 


28.6.

... bis jetzt hat die gelbe Schale auch nicht viel geholfen ... es gibt noch keine Nesselchen, nicht einen Hauch davon ... vielleicht kommt ja noch was (weiterhoffnunghab)?!

14.6.

Hallo Engelbert, Samen sind eingepflanzt, leider noch nichts in Sicht ...
:-(. Da die Kamera immer noch nicht benutzbar ist, will ich Euch noch mitteilen, das ich eine gelbe Schale benutzt habe, das die Nesselchen auch von innen "Sonne" bekommen ...

1.6.

Hatte leider ein paar nicht so schöne Tage, werde aber die Nesselsamen spätestens am Wochenende einpflanzen.

Die Kamera ist im Moment leider auch nicht benutzbar, arbeiten aber daran *g*. Melde mich Anfang der Woche nochmal, und werde über die Samen berichten.


20.5.

Vielen Dank, die Samen sind angekommen.