Mariechen

 
wohnt in Mußbach
Samen für den Garten

(meistens) keine Kamera

 
12.7.

Nu habsch dem Mickerpflänzchen Gesellschaft aussenrum gepflanzt, viellicht hat es sich ja einsam gefühlt .... Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

3.7.

Boah ... nur noch ein Pflänzchen ist übrig, und das sieht auch nicht gerade gesund aus :((( ... was habsch nur wieder verkehrt gemacht?

Gebe aber erst auf, wenn ich morgends mal rauskomme und das Pflänzchen mir ein Schild entgegenstreckt auf dem steht: *Bring mich Kompost*.


13.6.

Trommelwirbel !!!

Zwei süsse, winzig kleine, langersehnte, wundervolle, zartgrüne Irgendetwasse haben das Licht der Welt erblickt ... hab sie freundlich begrüßt und versprochen gut für sie zu sorgen :)

Hach ist das aufregend!

7.6.

Mööööönsch Leute, hab den begründeten Verdacht, daß mein Samen nach unten wächst !!! Was sagt man dazu? Scheint eine ganz seltene Art zu sein ;)

Rede jetzt immer etwas lauter mit ihnen, damit sie mich auch hören da unter der Erde. Meine Nachbarin schaut mich dann zwar immer so seltsam an, aber die hat ja keine Ahnung von Raritäten ;).

30.5.

NÜSCHT ...... aber auch gar nüscht sprießt bei mir :(.
 
Ob das Schäfchen dumme Heiten macht?
Oder ich nur mal wieder zu ungeduldig bin?
Hab ich es mit meinem kontragrünen Daumen schon beim sähen versaut?

Hm....... ungeduldig weiter wartet

Das Schäfchen beäugt den Samen aufmerksam :)

Hüpf, freu, spring, purzelbaumschlag .... Nu habsch auch Samen :)))
Werd ihn morgen in das extra für ihn vorgesehene Edelplastikgefäß einbuddeln.

hab mir nun doch eine Digi-Camera besorgt und es sogar geschafft die Bilder auf meinen Pezeh zu bringen.