Marlene

 
wohnt in Japan
Gartensamen (am 31.5. versendet)

Kamera ??

 
5.7.

hallo everyone, nach 3tagen sintflutartigem regen fühlen sich die kleinen pflanzen heute wohl etwas wohler.

so wie die blätter aussehen, könnten es diese herrlich giftig gelen, etw. stark riechenden ... wie heißen sie noch? - werden.

ich freu mich riesig drauf, mind. 7samen sind aufgegangen. ich habs, goldmarie, sie werden beim blühen bis spät in den herbst hoffentlich alle moskitos vertreiben mit ihrem geruch ...

allen im fernen deutschland viel freude beim beobachten der kleinen pflanzen.



4.6.

allerherzlichsten Dank für die Samenkörner. Bin gespannt ob sie in jap. Erde und unter jap. Sonne aufgehen und was dann dabei rauskommt.

Im Moment verblühen gerade die ersten Rosen, die Regenzeit hat begonnen und so hoffe ich, daß das feucht-heiße Wetter den "Ausländern" nicht allzusehr schadet.

LG aus Fernost