She

 

Webseite: She

 
wohnt in Rothrist
Samen für den Garten

Kamera

 
6.6.

so ganz habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben...aber ich vermute...dass meine pflänzchen alle ertrunken sind ... :-(

28.5.

die Sprösslinge wachsen ... :)

ich habe post bekommen ... :-) ... jetzt geht\'s gleich los ... das braucht einen grossen topf, es sind viele klitzekleine samen.

Und das wetter passt auch, strahlender sonnenschein und schön warm

ich befürchte der Engelbert fällt in Ohnmacht ... wenn ich jeden Tag ein Foto sende ... :-).

Antwort von Engelbert: schick nur, ich werd' mit jedem Tag stärker ;))

in diesem marienkäfertopf soll es nun bald wachsen... es?... ja...

ich habe keine ahnung, was sich aus den klitzekleinen dingern entwickelt, aber damit ihnen keiner was tun kann, stehen sie wohlbeschützt neben leo... er passt auf.