Sigrid Heyer

Webseite: idyllische Momente

 
wohnt in Berlin
Nesselsamen

Kamera

 
25.6.

... tja, wir können ja mal gucken, was da so auf dem Balkon geschieht:

Ich liebe Überraschungen! Ihr doch sicherlich auch ?
Engelbert, was hast du da geschickt ???

7.6.

... bin enttäuscht vom kalten, grauen Wetter in Deutschland und möchte am liebsten wieder in die Toscana zurück!

Auf dem Balkon tat sich noch nichts. Deswegen hab ich nun mal ein "Beratungsmuster" daneben hingestellt.

Vielleicht können sich die Nesselchen nun zusammenreißen und dieser Schönheit nachstreben ;-))

Noch in voller Hoffnung

vorher

Aussaat Nesselsamen vollzogen
Ort: Fensterbrett Balkon
Huch, auf einmal waren es nur 4
Gut, in Gemeinschaft gedeiht es sich besser.
Der Vogel daneben kann ja mal tschilpen, wenn ihr Wasser braucht ;-))

 

 
 
Die Dinger kommen morgen in die Erde und dann kann ich beruhigt in die Toskana fahren ... denn ich hab eine Pflanzenliebhaberin zuhaus, die sich kümmert!