Susanne

 
wohnt in Eurasburg
Samen für den Garten
Kamera
 
27.6.

... da freu ich mich nun jeden Tag, dass meine Pflänzchen größer werden - ich rätsel immer noch, was es wird - und weder Engelbert, noch Beate, noch alle anderen können meine Freude teilen. Ich dachte mir: "Das muss sich ändern."

Also gleich die Kamera gezückt und ein Bildchen von den frisch geduschten Kinderleins gemacht ...

...natürlich nur unter der strengen Auffsicht meiner werten Frau Mieze ...

... die immer und überall zugegen ist :o).

Bin ja gespannt, sooooooooo gespannt, was das wird, wenn's fertig ist.

7.6.

endlich endlich die versprochenen Bilder bzw. leider erst mal nur eines

bis ich mir eine andere Kamera besorgt habe - vielleicht war auch nur das Licht etwas ungünstig...? Nächstes Mal gibt's auch ein Bild von mir dazu (ob da die bessere Kamera was bewirken kann - ich weiß ja nicht...)
;o)

Zumindest hab ich die Samen an einen schönen Platz gesäht. Sie haben einen tollen Nord-

bzw. Südblick

24.5.

Die Samen sind schon verganenen Donnerstag angekommen, nur hab ich das nicht überrissen, weil das Kuvert zwischen Kataloge gerutscht ist.

Nachdem ich in mühevoller Arbeit am Samstag über 3 m³ Erde geschaufelt, mir dabei einen ganz gemeinen Sonnenbrand und einen Muskelkater geholt, und am Sonntag dann nochmal nen halben m³ Erde geschaufelt habe (da hatte ich zum Glück Hilfe von meiner besseren Hälfte), ist mein Beet endlich fertig.

Nein, nein, da kamen nicht nur Seelenfarben-Samen rein, sondern es sitzen außerdem noch 44 Gladiolenzwiebeln und 6 Kartoffeln drin. Das ganze wird dann abgetrennt mit Duftkräutern. Klingt extrem abenteuerlich gell, aber... es wird schon werden.