Tirilli

Webseite: Tirilli

 
wohnt in Krumpendorf / Österreich
Gartensamen (am 31.5. versendet)

Kamera ??

 
4.6.

Marsch in die Töpfe:



Ob ich ihnen ein wenig von der Musik Mozarts vorspiele, damit sie unseren Rückstand einholen??

Ach ja, das Messer, tja.... keine Sorge, ich habe damit keinen Samen verstümmelt! ;o) Das kleine Obstmesser hat mir mit seiner flachen Klinge nur geholfen, jeden Samen einzeln hochzunehmen und in die Töpfe zu verfrachten.

4.6.

Aber warum sagten denn bisher alle, diese Samen seien klein?
Find ich nicht… :-))


So hübsch sind die, da will man doch genauer hinsehen:


Das sind ja richtige Kunstwerke:


Und überraschend versammeln sich da ganz verschiedene Typen:


Oha, da sehe ich ja ein Striptease! Aha! So unterschiedlich sind die doch nicht… es kommt wohl drauf an ob vorher oder danach: :-))


"Na Schatzi, wie wär´s mit uns beiden?" scheint da einer zu sagen:


Uuups. *räusper* (Ohne Kommentar)


Es ist wie bei uns Menschen.
Einzelgänger sind meistens so, weil sie verletzt sind:


Umtanzen die da Engelbert, oder was? *g*

4.6.

Die Samen sind da ... per Luftpost :))