Wiebke

Webseite: GreenSheep

 
wohnt in Waghäusel
Nesselsamen
hat Kamera
 

8.6.

... Anneliese hat sich wieder zurück gezogen. Ich glaube es gefiel ihr bei mir nicht. Jedenfalls lässt sie sich seit fast 4 Tagen nicht mehr blicken. Ich glaube sie ist gegangen, obwohl sie sich nicht verabschiedet hat *heul*

3.6.

... auch bei mir gings vor 4 Tagen endlich los. Die Schale der kleinen Anneliese ist endlich aufgebrochen. Doch sie ist leider die Einzige, die es geschafft hat ihren Dickschädel an die Oberfläche zu bohren. Anneliese ich bin stolz auf Dich!



Ganz klein steht sie nun da und strahlt. Leider ist sie so klein, dass ich sie nicht ganz scharf aufs Bild bekommen hab. Ich hoffe nur, sie wächst kräftig. Ich mache mir ernsthaft Gedanken, weil die Kleine schon seit 4 Tagen so klein ist und einfach nicht wächst. Vielleicht liegts auch an meiner Ungeduld oder, weil sie zu mir passt (bin auch nicht die Größte) :o).

23.5.

Am Samstag kamen die Samen endlich auch bei mir an. Ich hab mich riesig gefreut und sie gleich in einen sonnengelben Topf eingepflanzt.
 

Ich hoffe es gefällt ihnen da drinnen und sie wachsen gut.
Stehen tun sie übrigens auf der Fensterbank in unserem Esszimmer.
 

So hier dürfen sie jetzt blühen und gedeihen.