Yvonne

 
wohnt in Villingen
Gartensamen (am 31.5. versendet)

normale Kamera

 
20.6.

Endlich habe ich es geschafft ... am 12.06. habe ich die Samen in die Erde gesteckt, und seither stehen sie an einem sonnigen Fleck auf meinem Balkon.

Ist also genau eine Woche und einen Tag her. Die Sonnenblume auf dem Bid ist mittlerweile verblüht und in dem weißen Topf schauen schon vier kleine Blättchen aus der Erde. Hoffe, dass ich bald wieder ein Foto schicken kann. Muß entweder Papierbilder machen und das dauert immer, bis die entwickelt sind, oder mir eine Digitalkamera ausleihen, was leider auch nicht immer so einfach ist.

6.6.

O wei, da wollte ich doch schon lange Bescheid geben, dass die Samen heil bei mir angekommen sind und hab es immer und immer wieder vergessen. DANKE, dass ich nicht rausgelost worden bin... *freufreufreu*

Gesät habe ich sie allerdings noch nicht, da es bei uns grad so s........ kalt ist, dass ich mir dabei die Finger abfrieren würde und die lieben kleinen Samen würden den Schreck ihres Lebens bekommen, bevor sie überhaupt richtig gelebt haben. Und das wollte ich ihnen ersparen ;)

Am Wochenende soll es wohl wärmer werden, da kriegen sie dann ein hübsches Plätzchen an der Sonne auf meiner großen Terasse. Bin ganz gespannt, was da wohl dann wachsen wird. Meld mich wieder, wenn die Samen in der Erde versunken sind.