Hallo Ihr da vor den Monitoren :)).

Gestern hat sich mein Papa (nee, nicht der Engelbert, mein richtiger Papa Klaus Ender) gemeldet. Ich hab mich ja so gefreut, mal wieder was von dem Kerle zu hören :)).

Der fiebert so richtig mit, wie es mir geht und wo ich mich so rumtreibe. Klaus hat gesagt, dass er das ganz toll findet, wie ich mal im Norden, mal im Süden, mal am Meer und mal in der Schweiz bin.

Er hat mir auch noch gesagt, dass er ganz fleissig Brüder und Schwestern von mir verschickt. Eine Dame hätte 5 Bücher bestellt und und eine andere gleich 7. Das ist ja der Wahnsinn ... und erst der Anfang, ich glaube, dass unter den Weihnachtsbäumen so einige Samenkörner liegen werden :). Denn so begeistert wie die Damen und Herren sind, die nicht warten konnten, bis ich sie besuche, bin ich mittlerweile schon kein Geheimtipp mehr ;).

Morgen geht meine Reise weiter ... ich verrat dann auch gleich, wo es hin geht. Aber zuerst will ich doch mal zeigen, wie die nette Dame aussieht, bei der ich zur Zeit wohne:

Ja, das ist Barbara :)). Und ich bin wirklich bei Köln gelandet und nicht am Meer. Das linke Bild ist in Travemünde fotografiert worden und beim rechten Bild, da hebt die Dame bestimmt gleich ab ;).