Einen wunderschönen Gruß aus dem herrlichen ...



... Kärnten :)). Ich bin hier nicht nur gut angekommen, sondern auch gut aufgehoben!!

Freitag: Da war die Christine noch traurig, weil sie gehofft hat, ich würde noch rechtzeitig bei ihr im Briefkasten sein, dass mich mit dem Betriebsausflug mitnehmen kann. Ihre ganzen Kollegen hatten sich schon gefreut, mit mir und der Christine nach Wien zu fahren. Aber ich machte leider noch eine Österreichrundreise im Postauto.

Montag: Da sah die Welt ganz anders aus, die Christine war ganz aus dem Häuschen, als sie mich in ihren Händen hielt. Das war abends, als sie von der Arbeit nach Hause kam.

Ich habe mich dann angeboten, dass ich für den gemütlichen Teil an diesem Abend zuständig bin, denn Christine macht zusätzlich zu ihrem Job eine Shiatsu-Ausbildung. Da ist dann logischerweise abends ziemlich müde.

Also haben wir ein Teelicht in ihrer Salzkristalllampe angezündet und uns beiden entspannt. Ich von der Reise und Christine vom Alltag :).

Dienstag: hey, klasse, die Christine hatte mich sogar mit auf die Arbeit genommen. Sie arbeitet in Wolfsberg und hat mit mir in der Mittagspause einen kleinen Stadtrundgang ...



... gemacht. Einfach herrlich, blauer Himmel, schön warm und dann noch die Christine :)).

Die arbeitet übrigens in einer Schuhfabrik und ist dort für die Personalverrechnung zuständig. Natürlich hat sie mir auch die tollen Schuhe gezeigt, die in der Firma produziert werden. Gepasst hat mir allerdings keine Größe ;).

Inzwischen weiß ich schon mehr über die Christine ...




... sie ist fast 43 Jahre alt, schreibt gerne SMS und surft gerne. Im Kalenderblatt hier ist sie sogar Stammgast. Da muss ich aber aufpassen, dass ich hier keine Rechtschreibfehler mache und alles schön und richtig schreibe.

Mittwoch: Christina war ... für einen Moment ... schon wieder traurig. Denn ihr gefallen die Tage mit mir so gut, dass sie mich gar nicht mehr hergeben will. Aber leider bleibe ich nur ein paar Tage.

Doch es sind wunderschöne Tage hier im Lavanttal ...



Und dann dieser Wohlfühltisch ...



... auf den sie mich gelegt hat. Ich war dort von vielen Engeln umgeben. Ganz besondere Momente waren das :)).

Morgen will sie für mich "Kärntner Nudel" machen und einen "Kärntner Reindling" gäbe es auch. Ich lasse mich mal überraschen, was genau sie damit meint ;).

Donnerstag: Vormittags war ich wieder in die Schuhfabrik und am Nachmittag haben wir es uns so richtig gut gehen lassen. Wir sind nach ... Ausrufezeichen ... Graz gefahren !! Christine hat mir gesagt, ich solle unbedingt Grüße ausrichten an die Steirer Seelenfarbenfreunde, derer es ja einige gibt :).

Shiatsu gabs wieder, aber Christine hat diesmal sowas bekommen, aber nicht selbst gemacht. Ich glaub, ich muss mal im Lexikon schauen, was die da so genau machen. Ich hab nämlich während dieser Zeit am Fenster gesessen und die herrliche kulturell wertvolle Grazer Luft eingeatmet.

Wisst ihr, was ganz toll an diesem Tag war. Welcher Duft mir jetzt beim Schreiben immer noch in der Nase ist ? Der Duft von den ersten gebratenen Maroni. Fein :))

Am Freitag will mich Christine mit zum Bürofrühstück nehmen. Kaffee und Kärntner Reindling gibts. Der Reindling scheint gar kein Wein zu sein, wie ich zuerst dachte. Vielleicht was Süßes ? Ich lass mich mal überraschen :).

Und mittags gibts dann die prophezeite Kärntner Nudel ... da bin ich schon ganz heiß (pardon: hungrig) drauf. Und, was Christine nicht weiß, sie braucht an diesem Tag nie sorgenvoll in den Mailkasten schauen, ob die Adresse, wohin ich weiterreise, schon angekommen ist.

Ich hab da nämlich mit Engelbert gesprochen ... und er hat sofort zugestimmt. Weil die Christine im Moment so viel Stress an den Werktagen hat (Job und Ausbildung), darf sie mich noch über das kommende Wochenende behalten ... na, ist das ein Angebot ?? :))

So, und nun schaue ich weiter der Christin zu, die bügelt nämlich gerade. Nee, nicht mich, um Gotteswillen, das wäre mir zu heiß. Bin mal gespannt, wie viel Bügelpausen sie macht, weil ich daneben liege *gg*.