Wenn Ihr diese Zeilen lest, dann bin ich schon wieder auf der Reise. Ich hab nämlich den Wetterbericht gelesen und der hat gesagt, im Süden sei es schön. Und das Los war doch tatsächlich so lieb und hat mir auch den Süden beschert :)). Aber ich sag ja nur, darf aber noch nix verraten ;)).

Bevor ich jetzt in meinem Umschlag verschwinde ... will ich noch sagen, dass es mir gut geht. Keine Kratzspuren. Denn es war nicht nur "ein" Stubentiger, der ein Auge auf mich geworfen hatte, sondern gleich zwei. Ich hab die dann mal schnell dressiert und wir haben "sitz" geübt. Schließlich ist sitz besser als kratz ;).



Sind die nicht süß ?? Aber sie schauen so traurig ... ich hab dann auch die Dressur abgebrochen. Katzen machen eh nicht, was die Menschen wollen. Und auf Bücher hören sie auch nicht ;).

Es waren ereignisreiche Wiesbadener Tage. Ich bin zwar nicht aus dem Haus raus gekommen, habe aber dafür viel Neues kennen gelernt: Handwerker, Farbeimer, Latten ...



... ich hab mir das mal ganz in Ruhe angeschaut, schließlich hatte ich die Bauaufsicht *gg*.

Winkelbleche, Holzlatten, Abdeckfarbe ... sind für mich nun keine Fremdwörter mehr.

Und ich weiß jetzt auch, wie sich ein eifersüchtiger Kater verhält ;).

War aber alles halb so schlimm, schließlich waren es richtig schöne und warme Herbsttage hier und so hab ich die Gelegenheit genutzt und mir im Garten die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :).

Ach Mensch, ich kanns nicht und "nix" verraten ... ihr schaut immer wieder hier rein und seid so richtig lieb. Ich muss Euch den Ort, wo ich bald sein werde, doch verraten:

Es ist ... Trommelwirbel ...

... Lassee :)).

Und nun googelt mal schön *fg*.