Hallo Ihr da ... endlich ... endlich bin ich angekommen :)).

Und zwar bei der Sabine.

Ja, ich war schon mal bei einer Sabine, aber das war die aus Frankfurt, dort war meine erste Station. Nun bin ich aber wo ganz anders.

Warum hab' ich so lange gebraucht ?

1. poetisches Techtelmechtel mit einer österreichischen Zollbeamtin
2. die österreichische Post hat mich getragen statt gefahren
3. die deutsche Post ist zwar gelb, aber nicht schell
4. ich bin aus dem Postauto gefallen
5. unterwegs bin ich ausgestiegen, weil ich eine Sächsin kennen gelernt habe

Sucht Euch was aus ;)).

Nun bin ich auf jeden Fall angekommen ... und zwar in



Greifswald. Gerade mal 3, 4 Kilometer von der Ostsee entfernt. Ich hör schon das Wellenrauschen ... und Sabine hat mir auch versprochen, dass sie mit mir direkt ans Meer fährt. Ich rieche schon die salzige Luft, höre die Möwen ... und freue mich auf die kommenden Tage :)).