Moin moin (hier sagt man so) allerseits.

Ich bin schon wieder angekommen, ging richtig schnell, ist aber klar, denn ich bin mal eben "um die Ecke" gereist.



Der kürzeste Pfeil meiner ganzen Reise. Mal eben von der Ostsee an die Ostsee *gg*.

Von G nach G. Von Greifswald nach Grebin. Grebin ist ein kleinees Dorf und liegt etwas weiter von der Ostsee weg als Greifswald, aber immer noch so nah, dass man jederzeit auf einen Sprung dort hin fahren kann.

Plön liegt 7 km entfernt und Kiel 30 km. In Plön war Melli im Internat, dass es aber nicht mehr gibt. Denn es wurde von Fielmann auf

Melli heißt die Dame, bei der ich nun wohnen darf. Sie ist 29 Jahre alt und arbeitet im Kindergarten der Gemeinde.

Melli sagt, dass die Gegend hier die schönste überhaupt ist. Jederzeit einen Urlaub wert und wer mehr erfahren will, der schaue mal auf die Webseite holsteinische Schweiz.

So, und nun werde ich's mir mit der Dame gemütlich machen, draußen ist's kühl und es nebelt. Da lob ich mir die warme gute Stube :)).