Hier spricht die Seelenfarbenpolizei.

Klaus ist zur Zeit in Schorndorf bei Stuttgart, meldet sich aber leider nicht mehr.

Zwei der Polizei nahe stehenden Detektive, Gise und ihr Freund Matze, sind in unserem Auftrag nach Schorndorf gefahren.

Sie haben auch das Haus gefunden, zu dem Klaus hingeschickt wurde. Doch es war niemand da und es kannte auch niemand die Dame, obwohl ihr Name auf dem Klingelschild steht.

Möglicherweise ist die Dame in Urlaub gefahren, vielleicht war sie auch zufällig nicht da.

Unsere beiden Detektive haben nur zwei mehr oder minder verdächtige ...
 


... "Ponys" gesehen.

Doch noch geht niemand hier in der Polizeidienststelle davon aus, dass Klaus einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Vielmehr glauben wir eher an Missverständnisse, Urlaube oder technische Defekte.

Wir bleiben am Ball, Gise und Matze werden einen zweiten Besuch abstatten. Es wird dann schnellstmöglich eine Pressekonferenz geben, wo wir ihnen sofort alle Neuigkeiten berichten werden.

Mit freundlichen Grüßen

die Seelenfarbenpolizei

--

PS: Die Klaus-Rubrik wird hier immer dann auftauchen, wenn es etwas Neues gibt.

Hier gehts zum Klaus-Archiv.