Hallo all Ihr ungeduldig wartenden ... mir geht's hier gut. Bei der Erika, die genau hier zu finden ist:



Wie Ihr seht, war dies eine meiner kürzesten Reisen überhaupt (vom Abholen der Gise mal abgesehen). Vielleicht 200 km ... oder 'nen bisschen mehr. Gelandet bin ich in Theres. Das ist ein kleiner Ort am Main östlich von Schweinfurt gelegen.

Erika und ich hatten viel Spaß miteinander. Und während Ihr diese Zeilen liest, bin ich schon wieder auf der Weiterreise, oder zumindest werde ich gerade verpackt.

Erika lässt mich nur ungern ziehen ... sie sagt, dass man heutzutage nur noch wenig "richtige Post" bekommt. Ja, Werbung und Rechnungen landen immer wieder gerne im Briefkasten, aber so was Wertvolles wie mich findet man nicht alle Tage. Darum leuchten auch immer so schön die Augen der Menschen, nachdem ihr Finger den Briefkastenschlüssel gedreht haben :)).

Erika sagt, sich mich zu wünschen und dann wirklich im Briefkasten zu finden wäre als würde man sich selbst einen netten Brief schreiben. Gar keine so schlechte Idee, tut bestimmt gut, auf diese Weise von sich selbst in den Arm genommen zu werden.

In solchen Briefen kann so schön mit sich reden, sich Fragen wie "zufrieden mit dem Leben", "in der Familie alles klar" oder "wie geht es dir" stellen. Und sich dann auf die eigenen Fragen eine Antwort geben. Ich bin sicher, dass das einen Versuch wert wäre. Ja, schreibt Euch doch mal einen Brief :)).

Bis bald wieder ... Euer Klaus (zur Zeit in Unterfranken).

--

Hier geht's zum Klaus-Archiv.